Allianzgebetswoche 2017 in Marburg

Das Jahr mit Gebet beginnen – das gilt auch 2017 mit der Internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz vom 10.-17. Januar. Auch in Marburg laden wir herzlich ein – los geht es am Sonntag um 10.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Tabor-Gemeindezentrum! Die Predigt hält Markus Rode vom Hilfswerk „Open Doors“.

Neu in der Gebetswoche: 24/7-Gebet im Gebetshaus Marburg. Hier kann man sich im Gebetskalender eintragen!

Alle Informationen zur Gebetswoche finden sie hier.