Bau mit! Woody Town in den Sommerferien

Woodytown,
das heißt „Holzstadt“. Wir haben jede Menge Holz – ihr baut die Stadt.
Woodytown sind drei Tage voller Spiel, Spaß, Kinder und mit 40.000 Holzbauklötzen!

Für Kinder von 5-12 Jahren bieten Mitarbeiter aus der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd, der Anskar-Kirche, der Freien evangelischen Gemeinde und der Evangelischen Stadtmission vom 28.-30. August 2015 ein Ferienprogramm der besonderen Art in der Evangelischen Stadtmission Marburg, Wilhelmstraße 15: Workshops, Geschichten, Aktionen rund um und mit den Holzbauklötzen.

Freitag und Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr, freitags auch Frühbetreuung (ab 8.30Uhr) möglich. Sonntag um 10.00 Uhr: Familiengottesdienst mit anschließendem Richtfest.

Mit diesen Steinen wollen wir bauen! Komm, mach‘ mit!

Weitere Informationen und Anmeldung über den Woodytown Anmeldeflyer oder bei der Stadtmission Marburg!