Sommerferienangebot für Kinder in der FeG

Neues Sommerferienangebot „Verrückte Zeiten – auf die Plätze, fertig, los,…“ in der Freien evangelischen Gemeinde Marburg

Zum ersten Mal im Rahmen der Jugendförderung der Universitätsstadt Marburg bietet die Freie evangelische Gemeinde ein Sommerferienbetreuungsangebot an. Zu dem Thema „Verrückte Zeiten – auf die Plätze, fertig, los“ gibt es Musik, Theater, spannende Geschichten quer durch die Bibel, viele Kreativangebote sowie Aktions- und Geländespiele.

Das Alter der Kinder sollte zwischen 6-12 Jahren liegen, der Termin liegt in der zweiten Ferienwoche vom 3.-7. August und zwar jeweils von 8 bis 14 Uhr. Die Veranstaltung findet im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde in der Cappeler Str. 39 statt. Die Kosten betragen EUR 30 (die Gebühr wird am 3. August vor Veranstaltungsbeginn eingesammelt) und beinhaltet ebenfalls einen Vormittagsimbiss, ein warmes Mittagessen und Getränke. Mitzubringen: Gute Laune und dem Wetter entsprechende Kleidung (die auch dreckig werden darf).

Anmeldung und Infos: Bettina Fink Tel. 06420 83 86 535, E-Mail: kinder(at)feg-marburg.de oder online auf der Seite der FeG Marburg oder auf den Seiten der Stadt Marburg.