„Die Stimme erheben“ – Gebetskonzert für eine gerechtere Welt

Welche Leuchtkraft davon ausgeht, wenn wir Gotteslob und den Einsatz für eine gerechte Welt verbinden, das wollen wir an diesem Abend erleben.Mischa Marin, Anna-Lena Lohrer, Theodor Sperlea und Manuel Steinhoff laden uns zum Mitsingen und Mitbeten ein. Im Rahmen ihres just erscheinenden CD-Projektes ‚Die Stimme erheben‘ haben sie einige der weltweit bewegendsten Hymnen zum Thema arrangiert und extra neue Songs geschrieben – deutsch und mitsingbar, für den Einsatz in Gemeinden, so die ausdrückliche Zielsetzung.

Eine Veranstaltung des Christus-Treff (CT) Marburg e.V.
in Zusammenarbeit mit der Micha-Initiative Deutschland | Micah Challenge Germany und der Micha-Lokalgruppe Marburg

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20 Uhr, Christus-Treff Gottesdienst, Lutherische Pfarrkirche, Marburg