Kinderferientage in der Stadtmission

„Abenteuer mit Josef“ lautet das Thema der 9. Kinderferientage, durchgeführt vom Förderverein der Ev. Stadtmission Marburg. Dahinter verbirgt sich ein buntes Programm für Kinder von 6-12 Jahren mit viel Spiel, Spaß, Action, Geschichten aus der Bibel, kreativem Basteln, Theater und Kinderkaffee. Im Gemeindezentrum in der Wilhelmstraße 15 gibt es vom 08.07. bis 12.07. jeweils von 14-18 Uhr Spannendes über das Leben von Josef zu entdecken, der von seinen 10 Brüdern gehasst, in eine Grube geworfen und nach Ägypten verkauft wurde, wo er Verleugnung erfuhr und ins Gefängnis musste. Doch in all den Tiefen verlor er nicht den Mut und den Glauben, und wurde durch ganz ungewöhnliche Wege schließlich der zweitmächtigste Mann im Land, der für die Menschen sorgte und sich schließlich auch mit seiner Familie wieder versöhnte. Die Kosten für die Woche betragen 25,- Euro, wobei man auch tageweise dazu kommen kann. Weitere Informationen und Anmeldung bei Thomas Huth unter 06421/25708 oder thomas.huth@gmx.net.

Flyer als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.