Konzertgottesdienst mit Sefora Nelson

Sefora-NelsonAm Sonntag, dem 26.05.2013 findet im Tabor-Gemeindezentrum ein Konzertgottesdienst mit Sefora Nelson statt, der Komponistin des bekannten Liedes „Lege deine Sorgen nieder“.
Die Italo-Deutsche wuchs als zweites von sieben Kindern in einer musikalischen Familie auf. Die studierte Sängerin und Theologin ist verheiratet mit Keith. Die beiden wohnen im Raum Stuttgart.

Sie sagt von sich selbst: „Wenn ich auf der Bühne bin und meine Lieder singe, habe ich keinerlei Zweifel, dass ich genau das tue, wozu ich berufen bin.” Ein Konzert mit Sefora ist immer persönlich. Sie überrascht mit ihrer spontanen Art, ihrer Ehrlichkeit und ihrem Tiefgang.
Der Eintritt ist frei. Beginn: 10:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.