Konzert mit Arne Kopfermann und Claas P. Jambor in der Anskar-Kirche

Arne Kopfermann und Claas P. Jambor machen auf ihrer „Storys & Worship“-Tour wieder in Marburg Station: Am 30. August ab 19.30 Uhr singen und spielen sie in der Anskar-Kirche. Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten!

Ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art wartet auf Sie: Arne Kopfermann & Claas P. Jambor gehen mehrmals im Jahr gemeinsam auf Unplugged-Tour. Auf den zweiten Blick entdeckt man bei den gestandenen Künstlern viele Gemeinsamkeiten: Außergewöhnliche und wiedererkennbare Stimmen. Eine lockere und humorvolle Art der Präsentation. Und kraftvolle musikalische Geschichten, die das Leben und die Suche nach Gott in moderner Sprache einfangen. Sie setzen bei Inhalten wie der Suche nach Heimat und innerer Selbstachtung an, handeln von Liebe, Sucht, Trennung, Versöhnung und Neuanfang, um dann im Verlauf des Abends eine Brücke zur Begegnung mit einem liebevollen Gott zu schlagen. Das Konzert gipfelt im zweiten Teil nach der Pause in gemeinsamer Anbetung.

Flyer als PDF