Allianzgebetswoche

Internationale Gebetswoche 13.01. bis 20.01. Thema: Einheit leben

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen im Rahmen der Gebetswoche finden Sie hier (klicken) . Auf einige Veranstaltungen möchten wir Sie besonders hinweisen: Montag, 14.01. um 19:00 Uhr Gebet für Gemeinden Wir sind davon überzeugt, dass es Kirche nur im Singular gibt. Auch wenn jeder von uns in „seiner“ Gemeinde an irgendeiner Stelle in Marburg zu Hause ist und dort mitarbeitet, gehören wir doch zusammen. Darum wollen wir uns auch an diesem Abend Zeit nehmen, um miteinander und vor allem auch füreinander zu beten. Leitung: SMD | Ort: Phlippshaus, Universitätsstraße 30  Freitag, 18.01. um 06:00 Uhr Gebetsfrühstück  Am Freitag haben Sie die Möglichkeit mit einer Gebetszeit und einem gemeinsamen Frühstück mit anderen Christinnen und Christen in den Tag zu starten. Bitte melden Sie sich unbedingt zu dieser Gebetszeit bei Pastor Robert Höppe an. Leitung: Robert Höppe | Ort: Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd, Schwanallee 37 Samstag, 19.01. um 15:00 Uhr Gebetswanderung  Achtung: Leider kam es im Flyer zu einem Druckfehler. Die Wanderung startet um 15:00 Uhr und wir vom Glaubenshof Cyriaxweimar und der Neuen Hoffnung veranstaltet. Weitere Details zu der Wanderung veröffentlichen wir hier Anfang Januar  Sonntag, 20.01. Abschlussgottesdienst mit Marco Michalzik und Steffi Baltes  Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Wir freuen uns, dass wir ihn für unseren Abschlussgottesdienst gewinnen konnten. Steffi Baltes wird an diesem Abend die Predigt halten. … und 24 Stunden am Tag, die ganze Woche lang: Gebet im Gebetshaus Marburg, Wilhelmstraße 15! Übersicht über alle Veranstaltungen Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich gern an unseren 1. Vorsitzenden Stefan Piechottka (Telefon: 06421/617672)

Opfer und Kollekten der Allianzgebetswoche

Die Arbeit der Evangelischen Allianz wird fast ausschließlich aus Spenden finanziert, die zumeist in der Allianzgebetswoche eingehen.