Allianzgebetswoche 2023

Joy – «damit meine Freude sie ganz erfüllt»

Dies ist Jesus Wunsch für seine Jünger, als er zum Vater betet (Joh. 17). Die Bitte nach einer Freude, die sich nicht an weltlichen Gegebenheiten orientiert oder abhängig davon ist, sondern, dass die Freude Jesu seine Jünger ganzheitlich erfüllt. In einer Zeit, die für viele von uns belastend und herausfordernd ist, wollen wir uns in dieser Allianzgebetswoche dem Thema JOY = FREUDE zuwenden. Wir wollen Sie/Euch gerne zu den vielfältigen Angeboten der Gemeinden im Rahmen der Allianzgebetswoche einladen. Um einander zu begegnen, sich im Austausch zu ermutigen, für einander zu beten und die Freude Jesu zu entdecken und sich von dieser Freude füllen zu lassen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen/Dir zu beten und Jesu Freude zu erfahren.

Themen und Bibeltexte der einzelnen Tage

Herzliche Einladung

Bei der AGW vom 08.01.-15.01.2023 wollen wir auch in Marburg und Umgebung zusammenkommen, um zu beten und in den Austausch miteinander zu kommen! Am Sonntag, den 08.01. feiern wir in einem Gottesdienst (mit Kindergottesdienst) wieder gemeinsam die Eröffnung der Allianzgebetswoche. Um 10:30 Uhr treffen wir uns dazu in der Ev. Gemeinde MR-Ortenberg, An der Schäferbuche 15.

Hinweis: Beim Eröffnungsgottesdienst wird es keine Online-Übertragung geben!

Unser Wochenprogramm