Das ERSTE Ostern – Die Familienentdeckungsreise

Herzliche Einladung, das ERSTE Ostern wieder neu zu entdecken. Ein Abenteuer für die ganze Familie. Vom 27. März. bis zum 5. April von 14-18Uhr (an den Wochenenden und Feiertagen von 10-18Uhr) können Familien (und auch Einzelne) ganz corona-konform einzelne Stationen entdecken und die Karwoche selbst erleben.

Startpunkt: LandeckCenter auf dem Hebronberg (Das Ganze funktioniert ganz ohne Anmeldung und Eintritt)

Special: Ab dem 03.04. gibt es noch eine Station – es lohnt sich also, zweimal zu kommen!

Ausgedacht und mit Liebe gestaltet von Kindergottesdienst-Mitarbeitern aus verschiedenen Marburger Gemeinden