LUPID live in Marburg

Lupid_FeGMarburg_PlakatFreitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 / Einlass 19:30
FEG Marburg, Cappeler Str. 39,
35039 Marburg
VVK: 9€ AK: 12€
Karten über www.cvents.de oder Francke Buchhandlung Marburg, Schwanallee
www.facebook.com/lupidmusik
www.youtube.com/watch?v=qo88eJTGFnM
www.soundcloud.com/lupidmusik

LUPID – Ein neuer Sound brilliert durch seine Vielfältigkeit. In dem einen Moment lassen elektronische Beats noch den Körper beben, während er im nächsten von unglaublich gefühlvollen, rhythmischen Gitarrenklängen getragen wird.

Doch eines bleibt: die ehrlichen Worte, die der Songwriter Tobias Hundt einem um die Ohren knallt. Texte voller Emotionen. Emotionen, die wir alle kennen, aber nicht artikulieren können oder versuchen zu vergessen.

Tobias hat bereits seinen Profi-Vertrag als Handballer in der Tasche, als er sich 2007 gegen eine Handballkarriere und für die Musik entscheidet. Mit der Gitarre im Gepäck verbringt er ein Jahr an einer Musikschule in der Schweiz und produziert anschließend die erste EP. Innerhalb kürzester Zeit entsteht “Tobias Hundt & Band” und zwei deutsche Alben folgen. Tausende Kilometer, Konzerte in Clubs und Gefängnissen, Hallen und Gärten, Kirchen und Festivals verbinden die Band.

Zwei Bandmitglieder steigen aus. Ein Cut. LUPID entsteht:

Ein vielversprechender Neuanfang zusammen mit Markus und Patrick. Eine Weiterentwicklung und musikalisch ein weiterer Schritt nach vorne.

Wer LUPID live erlebt wird von einer unglaublich intensiven Energie mitgerissen, die zwischen drei befreundeten Künstlern entsteht, wenn sie gemeinsam ihre Leidenschaft für die Musik ausleben.

Aktuell arbeiten sie zusammen mit Produzent Thomas Eifert an einem neuen Studio-Album und können 2015 live auf Tour erlebt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.