Allianzgebetswoche 2013

Wir beginnen das neue Kalenderjahr, in dem wir über unsere eigenen Gemeindegrenzen hinweg mit den anderen Marburger Christen beten und einander begegnen.

Damit sehen wir uns und unsere Gemeinde ganz bewusst als Teil eines viel größeren Ganzen, als Teil der weltweiten Christenheit, so wie wir uns in unserem Glaubensbekenntnis zur der einen, heiligen, weltumspannenden, christlichen Kirche bekennen.

Rund um den Globus treffen sich Christen in der Allianzgebetswoche, um für ihr Land, ihre Gesellschaft, für ihre Gemeinden und für vielfältige Aufgaben in Mission und Diakonie zu beten.

Wir in Marburg sind dabei. Herzlich willkommen!

Hier gibt es alle Termine!

Programm als PDF