Basar „Ein Haus voller Leben“ in der FeG

Für Samstag den 24. November 2012 lädt die Freie evangelische Gemeinde Marburg zum Basar in die Cappeler Straße 39 von 9 bis 17 Uhr ein. Weitere Informationen sind bei Pastor Thomas Zels unter der Telefonnummer 06421 8 09 66 54 erhältlich.

Der alle zwei Jahre stattfindende Basar „Ein Haus voller Leben“ unterstützt in diesem Jahr die Telefonseelsorge Marburg und verschiedene sozial-diakonische Projekte der Freien evangelischen Gemeinde Marburg weltweit.

Ein großes Angebot an Kreativem aus Stoff, Ton, Holz und Metall, ein Flohmarkt mit besonderen Schnäppchen, die beliebte Tombola mit hochwertigen Gewinnen und ein großes Angebot an Feinkostspezialitäten laden zum Stöbern und Kaufen für den guten Zweck ein.

Das Angebot eines Mittagessens und ein reichhaltiges Kuchenbuffet bieten die Möglichkeit zum Verweilen.