Timothy James Meaney live!

Timothy James Meaney kommt nach MarburgAm 5. Oktober ab 19.30 Uhr lädt die Anskar-Kirche zu einem Konzert mit dem amerikanischen Singer-Songwriter Timothy James Meaney aus Seattle ein. Als Folk- und Popmusiker hat er sich in der amerikanischen Musikszene einen Namen gemacht. Für Walt Disney arbeitete er als Produzent und schrieb neue Songs für internationale Versionen von „Lion King“, „Tarzan“, „Toy Story 2“ und „A Bugs Life“. Seit Jahren reist er quer durch die Welt – mit Stationen in Kanada, Mexiko, Europa, Japan, Hong Kong und den Philippinen. Sein Markenzeichen: Professionelle Songs, die begeistern, berühren und aus dem Leben erzählen – entstanden aus seinem Glauben an Jesus Christus.

Am 5. Oktober ab 19.30 Uhr spielt Timothy James Meaney in der Anskar-Kirche Marburg. Begleitet wird er von Eckhard Jung (Drums), der auch zur Band von Arne Kopfermann gehört.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!

Flyer als PDF