Konzert „Wortweltenwanderer“ mit Christoph Zehendner

Beobachtungen, Begegnungen, Erfahrungen – das Konzertprogramm „Wortweltenwanderer“ ist so vielfältig und so inspirierend wie das Leben. In persönlich geprägten Songperlen nimmt der Journalist und Songtexter Christoph Zehendner seine Zuhörerinnen und Zuhörer in vier verschiedene Kontinente mit. Nachdenklich und sensibel, aber auch mit viel Humor beobachtet, beschreibt er Menschen, Situationen, Herausforderungen. Ein Christ, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und den Himmel im Blick hat singt hier nachvollziehbar und eindrücklich u. a. von einem Wal in Südafrika und von Jesus in Kolumbien, von verwahrlosten Kindern und zertrümmerten Hoffnungen, von Heimat, Liebe, Freundschaft und Tod. Die Kompositionen stammen von Albert Frey, Manfred Staiger und Christoph Zehendner selbst.

Konzert „Wortweltenwanderer“ am 15. Juni 2012 um 20 Uhr mit Christoph Zehendner in der Freien evangelischen Gemeinde Marburg

Vorverkauf Euro 9; Abendkasse Euro 12.

Vorverkauf ab 06. Mai 2012 in der Buchhandlung Francke, Schwanallee, ggü ARAL, Marburg.

Weitere Informationen:
www.christoph-zehendner.de