Gebetswanderung

Herzliche Einladung zur Gebetswanderung  der Evangelischen Allianz am Samstag, 10. Dezember 2011!

Start:  Elisabethkirche

Ziel: Diakonissen-Mutterhaus  Hebron

Treffpunkt: 16.00 Uhr Haupteingang  der  Elisabethkirche

Erste Station: An der Elisabethkirche

Aufbruch mit Pfarrer Helmut Heiser und Marsch im Fackelschein auf den Weg am Michelchen vorbei im Wald nach Hebron.

Zweite Station: Waldlichtung etwa auf der Mitte der Wegstrecke.

Gestaltung: Gesine May mit den Mitarbeitern und Kindern des Kid’s-Treff Wehrda, (die Kinder und deren Familien sind mit uns unterwegs)

Dritte Station: Im Brunnenhof des Diakonissen-Mutterhauses um den erleuchteten Weihnachtsbaum herum
Gestaltung: Schwester Christine Muhr und Team

Anschließend gibt es heißen Kakao etc. und viel Begegnungsmöglichkeit mit Hebronschwestern.

Gegen 18:00 Uhr Abschluss
und Aufbruch mit Reisesegen nach Hause.

Rückfahrt:  RMV  Linie  2  um  18.20 Uhr, Haltestelle  Diakonie Krankenhaus

Wir freuen uns auf Euer Mitwandern,