Fame – Jugendgottesdienst

Seit ca. einem halben Jahr plant das Marburger Jugendnetzwerk den neuen Jugendgottesdienst „FAME“.

Vorbereitet und durchgeführt wird er von über 25 Teens und Jugendlichen aus verschiedenen Gemeinden Marburgs.

Seine Türen wird der FAME zum ersten Mal am 18.09.2011 ab 18.30 Uhr (Beginn 19 Uhr) öffnen und zwar in der Marburger Inlocation „TillDawn“ in der nähe des Stadtbüros.

Neben guter Musik, Klartext aus der Bibel, Theater und Live-Acts wird es auch jedes Mal „FAME die Show“ geben – was sich dahinter verbirgt kann man nur live heraus finden 🙂 Wer an diesem Sonntag Abend Zeit hat und sowohl einen Führerschein, als auch ein Auto besitzt, der darf sich sehr gerne bei uns für unseren Heimbringdienst melden. Das wäre toll!

Weitere Infos unter www.fame-marburg.de