Gartenfest in der Stadtmission

Am Sonntag, den 19. Juni feiert die Ev. Stadtmission in der Wilhelmstr. 13-15 ein Gartenfest zum Mitmachen und Erleben für alle. Sie sind ab 15 Uhr herzlich eingeladen in unseren Garten hinter dem Gemeindegebäude. Das bunte Programm beginnt um 15.15 Uhr mit einem Gottesdienst für klein und groß unter dem Motto: „Gottesdienst macht Spaß“. Anschließend können sie den Nachmittag in Gemeinschaft genießen bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und kalten Getränken. Dabei wird ein „Spiel-Spass“ Bühnenprogramm angeboten. Es gibt eine Spielstraße mit Hüpfburg, Livemusik mit dem Posaunenchor, Tombola, Schinkenschätzen u.v.m. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Weitere Informationen erhalten sie bei Thomas Huth unter 06421/25708 oder unter www.stadtmission-marburg.de.