30.1.: Konzert mit Evelina Gard und Baduap in der Anskar-Kirche

Evelina Gard

Die schwedische Sängerin Evelina Gard präsentiert am 30.1. in der Anskar-Kirche eine frische Mischung aus Pop, R&B und Soul. Sie produzierte für einen von Schwedens bekanntesten Gospel-Chören, “The Master’s Voice”, ein Album und schrieb dafür mehrere Songs. 2008 veröffentlichte sie ihr erstes Album, “This Is Another Day”.

Im Vorprogramm gibt die Marburger Gruppe Baduap ihr Debüt.  Hans Kraa (piano), Dinah Hirsch (vocal), Marleen (vocal, violin) & Fabien Rapelli (bass) präsentieren Jazz-Standards und Eigenkompositionen.

Das Konzert findet in den Gemeinderäumen der Anskar-Kirche Marburg, Gisselberger Str. 51, statt. Konzertbeginn ist 20 Uhr. Eintritt (nur AK): 6 Euro.